Evil Eyes (2004)

Evil Eyes (2004)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Eines Tages schnappt sich Gramm (Eric Caselton) ohne Vorwarnung eine Axt, zieht durch sein Haus und tötet dabei seine Schwiegereltern und seine schwangere Frau, woraufhin er sich schließlich selbst umbringt.
35 Jahre später: Der Drehbuchautor Jeff (Adam Baldwin) landet nach einer Absage in Hollywood bei einer kleinen Produktionsfirma, für die er die Geschichte der Morde für ein Drehbuch neu aufarbeiten soll. Er macht sich mit Hilfe von Zeitungsberichten und Archivmaterial an die Arbeit, doch schnell geschehen merkwürdige Dinge. Die Szenen, die er im Drehbuch schreibt, passieren kurze Zeit später wirklich. Als eine Freundin dadurch stirbt und ein weiterer Freund verletzt wird, fällt es ihm schwer, weiter zu schreiben. Doch das Studio drängt ihn und so dringt er immer tiefer in die damalige Geschichte und deren Hintergründe ein...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MEC AG (Sunrise Entertainment)
VÖ-Termin:27. Januar 2006
EAN/UPC:4012020020537 (Kauf)
 
Evil Eyes (2004)Evil Eyes (2004)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:09 Min. (74:09 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailershow
- Way of the Vampire (engl.) (1:15)
- Wonderful Days (3:08)
- King of the Ants (engl.) (2:05)
- Hell's Highway (1:17)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 8

Im Menüvorspann läuft ein Laser Paradise-Logo.

Coverfehler:
- die angegebene englische Tonspur ist nicht enthalten.
- Laufzeit ca. 90 Min.
- Regionalcode 2

Veröffentlicht (Leih): 27.01.2006
Veröffentlicht (Kauf): 27.03.2006

Best.-Nr.: 2002-053

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:03.02.2006