Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (1969)

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (1969)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Er ist eigentlich ein Spieler und Goldsucher auf der Durchreise, doch irgendwie schafft es der Bürgemeister des kleinen Städtchens ihn - wenn auch nur vorrübergehend - dazu zu überreden, den Posten des Sheriffs zu übernehmen. Gleich zu Anfang tauchen auch schon die ersten Probleme auf. Es gibt da zum Beispiel ein wunderschönes neues Gefängnis, das noch keine Gitter hat. Aber auch die Bürger nehmen's oft nicht so genau wenn sie hin und wieder jemanden erschießen. Also ernennt er kurzerhand, zum Erstaunen aller, den Dorftrottel Jack zum Hilfssheriff. Er schafft es jedesmal die ungewöhnlichen Umstände mit noch ungewöhnlicheren Methoden zu meistern...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:13. Juli 2004
EAN/UPC:4045167266384 (Kauf)
 
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (1969)Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (1969)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:54 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bild: 1.85:1
Sprachen (alle Mono):
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch

keine Extras

 
Autor des Eintrags:   OrionB
Eintragsdatum:13.07.2004