Panther II - Eiskalt wie Feuer (1988)

Panther II - Eiskalt wie Feuer (1988)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Kommissar Grindel stößt in seinem Dezernat auf Fälle von Selbstjustiz. Zu offensichtlich werden Drogenbosse und Zuhälter bei ihren vermeintlichen Verhaftungen regelrecht hingerichtet. Doch wer sind die Verantwortlichen dieser erbarmungslosen Lynchjustiz? Bei seinen Untersuchungen findet Grindel heraus, daß auch sein engster Mitarbeiter in diese miesen Machenschaften verwickelt ist.
Daß seine Gegner zu allem fähig sind, muß er bald am eigenen Leib erfahren. Angeschossen wird Grindel jedoch zum "Panther", der Blut geleckt hat und die Spur seiner Beute nie mehr verliert...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde (Alain Delon Collection 2)
VÖ-Termin:10. April 2014
EAN/UPC:4010324016829 (Kauf)
 
Panther II - Eiskalt wie Feuer (1988)Panther II - Eiskalt wie Feuer (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:18 Min. (90:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:12 Kapitel

Original-Kinotrailer (1:52 Min.)

 
Bemerkungen:
Digipak mit Schuber.
FSK-Logo auf Hülle kann entfernt werden.

*Laufzeit inklusive Pathe-Logo (12 Sekunden).
Abspann komplett, Musik läuft beim VHS Video länger weiter.

Enthält 7 DVDs mit folgenden Filmen:
- Endstation Schafott
- Flic Story - Der Bulle und der Killer
- Killer stellen sich nicht vor
- Rette deine Haut, Killer
- Der Kämpfer
- Der Panther
- Panther II - Eiskalt wie Feuer

Alle Filme ungekürzt.

 
Autor des Eintrags:   blacklion
Eintragsdatum:28.09.2014