Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Bald ist es soweit: Greg Focker (Ben Stiller) und Pam Byrnes (Teri Polo) nähern sich nun endlich ihrem Hochzeitstermin. Nachdem Greg ja mit Mühe die Byrnes (Robert de Niro, Blythe Danner) überzeugt hatte, trotz vieler Pannen der Richtige für ihre Tochter zu sein, steht vor dem glücklichen Tag natürlich noch eine Kleinigkeit aus: das gegenseitige Kennenlernen der jeweiligen Elternpaare.
Zwar will Greg das nach Möglichkeit verhindern, aber die Byrnes schließen sich einfach an. Doch im idyllischen Florida angekommen, müssen die eher steifen Byrnes einsehen, daß Gregs Unwille berechtigt war, denn seine Eltern Bernie (Dustin Hoffman) und Roz (Barbra Streisand) sind ehemalige Hippies, die, finanziell abgesichert, ein freigeistiges Leben am Meer führen. Während Bernie als Anwalt nicht mehr praktiziert, bringt jetzt Roz das Geld nach Hause, als Sex-Therapeutin.
Mit diesem halben Dutzend unter einem Dach ist das Chaos natürlich vorprogrammiert....

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:DreamWorks / Universal
VÖ-Termin:4. August 2005
EAN/UPC:5050583021911 (Kauf)
5050583023175 (Verleih)
 
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:26 Min. (105:47 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
55 Min.
 
Extras:Alle Extras sind, inklusive des Audiokommentars und dem Trailer, wenn nicht anders angegeben, in Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel.



  • Audiokommentar mit Regisseur Jay Roach & Cutter Jon Poll
    (über den kompletten Film)

  • Unveröffentlichte Szenen [15:45 Min.]
  • Patzer [11:05 Min.]
  • Im Katzenklo: Hinter der Kamera mit dem Kater Jinx [4:04 Min.]
  • Mann-O-Brustdüse [3:07 Min.]

  • Familienportrait der Fockers:
    • Bernie Focker [2:23 Min.]
    • Roz Focker [1:47 Min.]
    • Greg Focker [1:54 Min.]

  • Die Abenteuer eines Baby-Rowdys [5:35 Min.]
  • Ein Interview mit den Fockers [7:59 Min.]
  • Trailer von: "Lemony Snicket" [1:41 Min.]


    (Laufzeit Extras 55:20 Min.)

    • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelauswahl (20)

  •  
    Bemerkungen:
    * Während dem Abspann laufen im Splitscreen Highlights aus dem Film.

    Veröffentlicht (Leih): 28.07.2005

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:28.07.2005