Leprechaun - Tödliches Spiel in Vegas (1995)

Leprechaun - Tödliches Spiel in Vegas (1995)    

Genre(s): Fantasy   Horror   

Inhalt: In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, dass die Münze Glück bringt - und das im Spielparadies Las Vegas...
Noch weiß Scott nicht, dass der Glücksbringer das fehlende Stück aus dem Schatz des Leprechaun ist. Und der widerliche Zwerg ist zu allem bereit, um sein Gold zurückzubekommen. Er tötet von Mal zu Mal grausamer. Allmählich bemerkt Scott, dass die Münze nicht nur Glück bringt. Eigenartige Verwandlungen gehen in ihm vor...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:BMG Video / UFA
VÖ-Termin:19. März 2001
EAN/UPC:743218115196
 
Leprechaun - Tödliches Spiel in Vegas (1995)Leprechaun - Tödliches Spiel in Vegas (1995)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Auch Teil 3 ist in der Leprechaun-Box auf deutsch erschienen. Da bei Teil 1 und 2 noch ein "Uncuthinweis" vorhanden ist, fehlt hier jede Spur. Trotzdem ist die Fassung auch ungekürzt und somit länger als die alte FSK 18 Videofassung.
Die DVD hat ein ordentliches Bild (WS 1:1,85 anamorph), guten Ton (5.1 in Deutsch und Englisch) und einige Extras ("interaktiver" Schnittbericht, Leprechaun-Infos, Produktionsnotizen, etc.)

 
Autor des Eintrags:   CKore
Eintragsdatum:28.03.2001