Karate Kid (1984)

Karate Kid (1984)    

Genre(s): Drama   Kampfsport   

Inhalt: Daniel (Ralph Macchio) zieht mit seiner Mutter von New Jersey nach Kalifornien. Am Strand lernt er dort die blonde Ali (Elisabeth Shue) kennen. Als er ihr bei einem Streit mit ihrem Ex-Freund Johnny zu Hilfe eilt, bekommt Daniel die Prügel seines Lebens. Um sich gegen seine Feinde durchzusetzen, nimmt er Karate-Unterricht bei dem Hauswart Miyagi ("Pat" Morita). Daniel lernt schnell, dass die Karate-Kunst wenig mit brutaler Gewalt zu tun hat. Beim großen Karate-Turnier nimmt er teil und muss im Endkampf gegen Johnny antreten, der sämtliche schmutzigen Tricks gegen ihn gebraucht.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony (Project PopArt Steelbook)
VÖ-Termin:16. April 2015
EAN/UPC:4030521741706 (Kauf)
 
Karate Kid (1984)Karate Kid (1984)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:126:54 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Polnisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Bulgarisch
Französisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Kroatisch
Niederländisch
Polnisch
Slowakisch
Slowenisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Blu-Pop

Kommentar mit Regisseur, Drehbuchautor und den Darstellern

Der Werdegang von Karate-Kid Teil 1 + 2

Jenseits der Form

Orient trifft auf die westliche Welt: Notizen eines Komponisten

Leben des Bonsai

Trailer

BD-Live

 
Bemerkungen:
  • Kapitelwahl / 16 Kapitel
  • Extras in Englisch (Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch wählbar)
  • Banderole mit FSK-Logo
  • Einfarbiger Innendruck in Rot
  • Media Markt + Saturn exklusiv

 
Autor des Eintrags:   Boy*of*Dawn
Eintragsdatum:24.06.2015