Final Mission (1984)

Final Mission (1984)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Sie haben seine Familie vernichtet, ihm den Job gestohlen, die Rache stiehlt man ihm nicht - und sie ist furchtbar! Denn Vince hat es gelernt zu kämpfen, ist ein todsicherer Virtuose auf seinem MG 82. Schon damals im Dschungel von Laos haben seines Feinde es spüren müssen, und damals in Laos begann auch der unbarmherzige Hass zweier grundverschiedener Männer, von denen einer ein Held und der andere ein Verräter war. Jahre später wird aus Hass unbarmherziger Vernichtungswille, schafft ein gnadenloser Kampf ein neues Schlachtfeld, und man braucht eine Armee, um den Wahnsinn zu stoppen.

(Quelle: Cannon Video)

 

Medium: DVD » ist bestellt

Fassungstitel:   Final Mission (1984)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Savoy Film / Intergroove (Cinema Classics Coll.)
VÖ-Termin:1. Juni 2012
EAN/UPC:807297096897 (Kauf)
 
Final Mission (1984)Final Mission (1984)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:14 Min. (88:09 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:• Ungekürzte Langfassung*
• Bildergalerie
• Trailershow:
- Der Würger von London
- Robinson Crusoe auf dem Mars
- Das unsterbliche Monster
- Der Schlitzer von London
- Abenteuer des Robinson Crusoe
- Reise zur geheimnisvollen Insel
- Das Biest
- Geheimnis des blinden Meisters
- Dschungel der Apocalypse

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Wendecover ohne FSK-Logo

* Laufzeit der Langfassung: 94:30 Min. (93:25 Min. o. A.) (früher fehlende Passagen sind nun in VHS-Qualität und auf Englisch integriert)

Gegenüber dem in der imdb angegebenen Bildformat ist der Film hier Open-matte abgetastet worden.

Label: Savoy Film; Vertrieb: Intergroove.

Falsche Coverangabe: Regionalcode 2 (korrekt 0).

 
Autor des Eintrags:   MäcFly
Eintragsdatum:04.06.2012