Return to Sender (2004)

Return to Sender (2004)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Frank Nitzche ein abgebrannter Ex Anwalt verdient seinen Lebensunterhalt damit, das er mit welchen Mitteln auch immer, die letzten Briefe von Todeskanidaten meistbietend an den Mann bringt. Ein Skrupelloses Geschäft mit dem Tod bei dem man besser den Abstand zur Person wahrt. Doch bei Charlotte Corey kommt es anders. Sie hat noch 6 Tage zu Leben und Frank wittert das ganz große Geschäft seines Lebens. Charlotte soll die 2 Jahre alte Tochter eine Football Stars entführt und getötet haben und das trotz der Zahlung des Lösegeldes.
Doch Charlotte stellt plötzlich ihren Kontakt zu Frank ein, und dieser sieht seinen "Jackpott" davon schweifen, so das ihm keine andere Wahl bleibt und er seine Prinzipien brechen muß.
Er besucht sie im Gefängnis und wird so nach und nach mit den tatsächlichen Geschehnissen konfrontiert. Hat sie das Mädchen wirklich getötet?

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Presse - DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sunfilm
VÖ-Termin:8. April 2005
EAN/UPC:4041658221146 (Kauf)
 
Return to Sender (2004)Return to Sender (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:57 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Original-Trailer (01:48 min.)
- Interviews mit Cast & Crew:
* What Is About (05:35 min.)
* Working with Bille August (04:39 min.)
* About the Actors (05:48 min.)
* About the Roles (03:54 min.)
* About the Film (06:34 min.)
- Bio/Filmografien (selbstlaufender Text)
- 3 Trailer zu weiteren DVD-Veröffentlichungen

 
Autor des Eintrags:   JMH
Eintragsdatum:10.04.2005