Planet Saturn lässt schön grüßen, Der (1977)

Planet Saturn lässt schön grüßen, Der (1977)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Steve ein Mann, ein US-Astronaut, fliegt mit seiner Mannschaft zum Saturn. Als sie sich dort durch die Saturnringe hindurch die Sonne ansehen, mutiert er ein wenig. Auf der Erde gelandet und im Krankenhaus aufgewacht, bemerkt Steve, daß er nun der Melting Man ist! Als wäre dies noch nicht Story genug, merkt sein Freund (ein Arzt in dem Krankenhaus), daß Steve nur noch von seinen Instinkten getrieben wird. Diese Instinkte sagen ihm, daß er Menschen töten und essen soll, damit er nicht total schmilzt. In der Folge bringt Steve alias "Mr. Melting Man" nun ein paar Menschen um...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Planet Saturn läßt schön grüßen, Der

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Arrow Video
VÖ-Termin:13. Oktober 2014
EAN/UPC:5027035011776
 
Planet Saturn lässt schön grüßen, Der (1977)Planet Saturn lässt schön grüßen, Der (1977)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:17 Min. (83:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (Linear PCM 2.0 Mono)
Audiokommentar (Linear PCM 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Audiokommentar mit Regisseur William Sachs

Super 8 Digest Version (6:59 Min.)

Interview mit William Sachs und Rick Baker (19:33 Min.)

Interview mit Greg Cannom (2:54 Min.)

Bildergalerie (4:22 Min.)

Kinotrailer (1:01 Min.)


+ DVD mit identischem Inhalt

 
Bemerkungen:
12 Kapitel
AVC codiert

Blu-ray + DVD Combo (inhaltsgleich)

Wendecover mit Original Motiv und neuem Artwork von Gary Pullin.

Enthält auch ein 28 seitiges Booklet mit Bildern und Infos zum Film (nicht in späteren Auflagen).

 
Autor des Eintrags:   KnowYourFoe
Eintragsdatum:19.11.2014