2 Tough Guys - Zwei beinharte Profis (2003)

2 Tough Guys - Zwei beinharte Profis (2003)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Der nervige Alex, Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco, der Don Rodrigo noch eine Menge Geld schuldet, an die Seite gestellt, damit er Alex zu einem richtigen Mann macht. So etwas fängt man natürlich am besten im Puff an, wo sich Alex gleich in Tatiana verliebt. So ganz koscher scheint die Prostituierte aber nicht zu sein, lässt sie Alex doch nicht mal ansatzweise an sich ran, nur um den beiden Partnern-wider-Willen nach Verlassen des Etablissements nachzulaufen. Da Tatiana aber mit einem unfehlbaren Entführungsplan daherkommt, der Pacos Geldsorgen für immer verschwinden lassen kann, zieht sie ebenfalls in seine kleine Wohnung ein. Doch leider ist Tatianas Plan so unfehlbar nicht, denn weder hat sie mit Alex Schusseligkeit gerechnet, noch mit der Tatsache, dass ihr reiches und wehrloses Entführungsopfer zwar reich, aber gewiss nicht wehrlos ist und deshalb auch den Spitznamen „Die Metzgerin“ nicht von ungefähr trägt. Dass Tatianas Stiefvater auch ein höheres Tier in Mob-Kreisen ist, hilft der ganzen Sache ebenfalls nicht weiter. Speziell, da dieser eine Co-Operation mit Don Rodrigo und der „Metzgerin“ anstrebt. Und hierbei spielen Tatianas Höschen, 2 abgeschlagene Hände sowie der Bau von Spaniens größtem Edelbordell tragende Rollen...

(Quelle: www.cinefacts.de)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s / Anolis
VÖ-Termin:20. Oktober 2005
EAN/UPC:4020974158039 (Kauf)
 
2 Tough Guys - Zwei beinharte Profis (2003)2 Tough Guys - Zwei beinharte Profis (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Making of

  • Trailer

 
Bemerkungen:
Länge: 97 Minuten

 
Autor des Eintrags:   Kenika
Eintragsdatum:21.10.2005