Rache des Michael Myers - Halloween 5, Die (1989)

Rache des Michael Myers - Halloween 5, Die (1989)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Ein Jahr ist vergangen, seit Michael Myers angeblich ausgeschaltet wurde. Seine Nichte Jamie hält sich seit ihrem Messerangriff auf ihre Stiefmutter in einer Kinderpsychiatrie auf und hat seither kein Wort mehr gesprochen. Pünktlich zu Halloween erwacht Michael wieder und beabsichtigt Jamie, die zu ihm eine telepathische Verbindung aufgebaut hat, mittels Ermordung ihrer Stiefschwester und deren Freundin aus dem Hospital zu locken. Auf einem Maskenball treibt er sein Unwesen, doch Dr. Loomis ist bereits auf der Hut. Und noch eine geheimnisvolle Person ist in der Stadt, die mehr über das Geheimnis um Michael Myers weiß...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Halloween 5
Bemerkungen:   #04990/15000

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Anchor Bay (Limited Edition Tin-Box)
VÖ-Termin:5. September 2000
 
Rache des Michael Myers - Halloween 5, Die (1989)Rache des Michael Myers - Halloween 5, Die (1989)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:55 Min.
 
Regionalcode:RC 0       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Tin-Box
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Einführung von Ellie Cornell und Danielle Harris
- Inside Halloween 5 (Interviews mit Cast und Crew)
- Trailer
- 48 seitiges Booklet mit Farbfotos vom Set und aus dem Film
- Poster Replica in Postkartengröße mit hintenseitiger Kapitelübersicht

 
Bemerkungen:
Der Film ist optional auch im 4:3 Format ansehbar.

Die Tin ist auf 15000 Exemplare limitiert.

 
Autor des Eintrags:   FOX
Eintragsdatum:13.12.2000