Asia Mission (1985)

Asia Mission (1985)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Irgendwo in den zerklüfteten Bergen in Zentralmalyasia liegt das kleine Königreich Parmistan. Hermetrisch abgeriegelt von der Aussenwelt , gilt hier noch das Gesetzt des Stärkeren, das Faustrecht. Schon bald beginnen sich die Geheimdienste der Welt für das strategisch wichtige Land zu interessieren. Die Lage ist ideal für die Lage eines SDI-Frühwarnsystems.
Jonathan Cabot (Kurt Thomas), früher Olympiaturner und Meister des GYMKATA, wird vom Pentagon beauftragt die USA in Parmistan zu vertreten.
Denn man muß den "Wettkampf" gewinnen, wenn man sich überhaupt weiter in Parmistan aufhalten will - doch bei diesem handelt es sich um einen tödlichen Hinternislauf durch die Wildnis, verfolgt von den Soldaten des Khan. Als sich Cabot endlich bis dorthin durchgeschlagen hat, warten Vertreter verschiedener Nationen auf ihn...der Wettkampf kann beginnen...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Asia Mission (1985)

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video
Label:MGM / UA
 
Asia Mission (1985)Asia Mission (1985)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Asia Mission
IMV, Ismaning (Label: MGM/UA)
BAnz. Nr. 115 vom 28.06.1986

Die Indizierung wurde im Mai 2011 aufgehoben.

 
Autor des Eintrags:   Odessa James
Eintragsdatum:13.05.2001