Ironfist (1995)

Ironfist (1995)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Teilweise LAUT COVER: Frank, ein hoch verschuldeter Nachtclubbesitzer, möchte sich aus dem kriminellen Milieu zurückziehen. Dazu muss er allerdings noch mehrere Hindernisse aus dem Weg räumen. Zum einen die Konkurrenz, die mit ihm noch eine Rechnung offen hat und zum anderen eine eifersüchtige Ehefrau. Zu dem ist ihm noch die Polizei auf den Fersen und ein eiskalter Auftragskiller. Das Hauptproblem ist aber, das er nur noch eine Nacht Zeit hat, um alle diese Probleme zu lösen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Planet Media
VÖ-Termin:15. Oktober 2003
EAN/UPC:4260041332232 (Kauf)
 
Ironfist (1995)Ironfist (1995)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:40 Min. (87:40 Min.o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer:
    • Camouflage (2:04 Min.)
    • Takedown (2:00 Min.)
    • Rangers (1:58 Min.)
    • Active Stealth (1:57 Min.)
  • Bildergalerie (20 Bilder)

  • Hintergrundinfos:
    • Richard Norton (1 Texttafel)
    • Kathy Long (1 Texttafel)

  •  
    Bemerkungen:
    20 Kapitel.

    * Musik läuft noch bis 91:04 Min.

     
    Autor des Eintrags:   Toby Wong
    Eintragsdatum:20.11.2003