Head Hunter (1993)

Head Hunter (1993)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Jonathan 'Johnny' Damone (Lorenzo Lamas) ist Kopfgeldjäger, der Kautionsflüchlinge einfängt und von den Prämien lebt. Sein Bruder Paul (Paul Regina) ist hingegen Rechtsanwalt, doch er wird in einen Mafiaprozess verstrickt, als sein Partner als Zeuge gegen einen Mafiaboss auftritt. Dieser lässt alle Zeugen eliminieren, wozu auch Paul und seine schwangere Frau gehören. Johnny kann die Morde nicht verhindern, aber er macht sich auf die Suche nach den Killern, um abzurechnen...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MAWA / VCL (Bundling Edition)
EAN/UPC:keine (Kauf)
 
Head Hunter (1993)Head Hunter (1993)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:19 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Vermerk "Bundling Edition"

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 12 Kapitel
Picture DVD

Sonstiges:
Die "Dolby Surround"-Tonspur wird auf der Verpackung nicht erwähnt. Die Laufzeitangabe (90 Min.) auf der Verpackung ist falsch.

Indizierung:
Head Hunter
DVD
VCL, München
BAnz. Nr. 180 vom 27.11.2009
Listenteil A

Listenstreichung: (Inhaltsgleichheit)
Head Hunter
DVD
VCL Film + Medien AG, München
Entscheidung Nr. A 110/18 vom 16. August 2018
(P. 484/18)
BAnz AT 30.08.2018 B5

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:07.09.2004