Mo' Money - Meh' Geld (1992)

Mo' Money - Meh' Geld (1992)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Der kleine Betrüger Johnny (Damon Wayans) nimmt einen Job bei einer Kreditkartenfirma an, um endlich ehrlich zu werden. Bald schon verliebt er sich in eine hübsche Kollegin (Stacey Dash), doch als sich ihm die Möglichkeit bietet, kann er nicht anders und stiehlt einige zurückgesandte Karten. Als der Sicherheitschef der Firma (John Diehl) ihm auf die Schliche kommt, zwingt er ihn in die organisierte Kriminalität...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:United Video
EAN/UPC:4012909060517 (Kauf)
 
Mo' Money - Meh' Geld (1992)Mo' Money - Meh' Geld (1992)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Kleine Box mit Einleger
Bestellnummer: 6051

 
Autor des Eintrags:   Film Network
Eintragsdatum:01.10.2007