Huntress, The (1998)

Huntress, The (1998)    

Genre(s): Action   

Inhalt: "Cat" (Almen Wong) ist eine perfekt trainierte Tötungsmaschine, die als Profikillerin im Hong Konger Untergrund ein einsames Leben führt. Sie beschließt diesen Job aufzugeben, doch dadurch gerät sie selbst ins Visier ihrer Killerchefin! Diese will nun mit Hilfe zweier Auftragsmörder aus China die Aussteigerin aus dem Weg räumen. Gleichzeitig wird "Cat" auch von dem Cop John (Michael Wong) verfolgt, der sie eigentlich verhaften soll, sich allerdings in die sexy Killerin verliebt und nicht weiß, für welche Seite er sich entscheiden soll. Dabei hat er mit dem Sorgerechtsstreit um seine kleine Tochter schon genug Ärger am Hals. Aber das ist nichts im Vergleich zu den Mördern, die ihm und "Cat" auf den Fersen sind... und auch Kindern gegenüber keine Gnade walten lassen!

Quelle: Cover-Text

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:M.I.A.
VÖ-Termin:24. Juni 2002
EAN/UPC:5024571700799
 
Huntress, The (1998)Huntress, The (1998)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:01 Min. (89:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
96 Min.
 
Extras:
  • Internationale Filmversion [89:58 Min. (89:08 Min. o.A.)]
    (1.33:1 Vollbild / Englischer Ton DD 2.0 Stereo / keine Untertitel / Englischer Abspann zudem wechselt das BIld in Widescreen 1,78:1)

  • Original Hongkong Trailer [3:11 Min.]
  • Internationaler Trailer [2:49 Min.]
  • Bio- und Filmografien:
      Michael Wong (John) [4 Seiten]
      Almen Wong (Cat) [2 Seiten]
      Clarence Ford (Regisseur) [3 Seiten]
      Wong Jing (Produzent) [4 Seiten]

  • Bildergalerie [27 Bilder]
  • animierte Menüs
  • Kapiteleinleger

  •  
    Bemerkungen:
    Der Abspann läuft über bewegtem Bild ab.
    Die Angaben in der Maske beziehen sich auf die Hongkong Fassung des Films.
    Es gibt insgesamt 4 englische Untertitelspuren zur Hongkong Fassung:

    - Remastered Englisch (16:9 & 4:3)
    - Original Englisch (16:9 & 4:3)

     
    Autor des Eintrags:   notrickz
    Eintragsdatum:15.02.2011