Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt (2003)

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt (2003)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Musikfilm   

Inhalt: Raj, der Betreiber einer Speditionsfirma, lernt bei einem Unfall die hübsche Modedesignerin Priya kennen. Raj verliebt sich sofort, doch Priya eröffnet ihm, dass sie in Griechenland ihren Kindheitsfreund Sameer heiraten wird. Raj entschließt sich mit ihr zusammen zu reisen, um doch noch Priya's Herz zu erobern. Auf der Reise verliebt sich Priya tatsächlich in Raj und sie sagt die Hochzeit ab. Raj und Priya heiraten selbst in Griechenland und scheinen überglücklich. Doch bald müssen sie feststellen, dass eine Ehe nicht so einfach zu führen ist wie sie denken und es kommt zu heftigen Streitereien.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Rapid Eye Movies / AL!VE
VÖ-Termin:17. Oktober 2005
EAN/UPC:4260017060213 (Kauf)
 
Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt (2003)Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt (2003)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:160:41 Min. (158:32 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Hindi (Indisch) (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
60 Min.
 
Extras:Die Menüs sind auf beiden DVD's musikalisch unterlegt.
Kapitelauswahl(28)

DVD 1(Hauptfilm)DVD-9

Songs (Direktanwahl):
-Dagariya
-Ghum Shudha
-Suno Na Suno Na
-Touba Tumhare Ishare
-Chalte Chalte
-Laye Vi Na Gayee


DVD 2(Bonus)DVD-5

Making of "Chalte Chalte" [21:56 Min.]
(englisch / hindi DD2.0 Stereo, optional deutsche Untertitel)

3 indische TV-Spots [1:37 Min.]

Karaoke Songs:
-Touba Tumhare Ishare [4:08 Min.]
-Suno Na Suno Na [3:48 Min.]
-Dagariya Chalo [5:22 Min.]
-Ghum Shudha [4:37 Min.]

Internationaler Kinotrailer [2:40 Min.]

Trailer weiterer Bollywood-Filme: [15:30 Min.]
-Sometimes Happy, Sometimes Sad
-Main Hoon Na
-Dil Ka Rishta
-Dil Se
-Indian Love Story
-Kuch Kuch Hota Hai
-Mohabbatein


Filmposter "Chalte Chalte" (36 mal 54 cm)

 
Bemerkungen:
2-DVD-Set
Im Marktkauf Lauchhammer schon jetzt im Regal

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:13.10.2005