Eyes of the Dragon (1987)

Eyes of the Dragon (1987)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Von einem Kunsthändler werden den besten Karatekämpfern drei wertvolle alte Statuen vermacht. In einem vorschnell eingegangenen Wettkampf setzt der hitzköpfige Ryan seinen Anteil leichtsinnig aufs Spiel. Das kommt dem rachsüchtigen Armstrong gerade recht. Ryan verliert den Kampf. Bevor er zur Revanche kommt, begibt er sich, nach anfänglicher Ablehnung, in die Hände einer neuen Trainerin. Diesmal gewinnt er den Kampf und somit seine Statue zurück. Als Armstrong die Herausgabe verweigert, holen sich Ryan und seine Lehrerin mit Gewalt...

(Coverabschrift/written by Miky01)

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:NUM
EAN/UPC:9037695098112 (Kauf)
 
Eyes of the Dragon (1987)Eyes of the Dragon (1987)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Filmographies
  1. George Chung
  2. Richard Norton
  3. Cynthia Rothrock
  • Bildergallerie

 
Bemerkungen:
82:06 Min. (81:09 o.A.)

Bei 81:00 Min. friert das Bild ein. Der Abspann beginnt bei 81:09 Min.

Zusammen mit einigen anderen Titeln als "Gold Collection" günstig und scheinbar exklusiv bei real zu bekommen.
Die Aufmachung der DVD erinnert an MiB Titel.
Kein Wendecover

EAN: 9037695098112

 
Autor des Eintrags:   UniformSkepsis0
Eintragsdatum:03.09.2011