Hand of Death, The (1988)

Hand of Death, The (1988)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Gleich zu Anfang des Films metzelt sich Jackson, der aus den USA wieder nach England zurückgekehrt ist, als er gemerkt hat, daß der Job als Camp Aufseher doch nicht so das ist was er sich vorgestellt hat, durch eine Partygemeinschaft. Auf dieser Party lernt Jackson eine blinde Frau kennen, die dort auf ein "Blind- Date" gewartet hat. Diese blinde Frau ist der Meinung, daß Jackson dieses Blind- Date verkörpert, und zeigt sich ihm gegenüber sehr vertrauensvoll. Sie verliebt sich in ihn und ist auf dem besten Weg, aus Jackson einen anderen Menschen zu machen. Es sieht auch alles danach aus, als würde aus Jackson ein normaler Mensch werden, doch plötzlich kehrt sein Drang zu töten zurück.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:XT Video (kleine Hartbox)
 
Hand of Death, The (1988)Hand of Death, The (1988)
 

Freigabe:
Ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:XT Trailershow

 
Bemerkungen:
Unlimitierte kleine Hartbox

 
Autor des Eintrags:   Azrael.ba
Eintragsdatum:06.05.2007