Jagabongo (1998)

Jagabongo (1998)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der verwitwete Anthropologe James Krippendorf (Richard Dreyfuss) soll einen Vortrag über einen seit Jahren gesuchten Stamm halten, den er gefunden hat. Niemand ahnt, daß er diesen Stamm nie gefunden hat. James beschließt also zu lügen und erfindet die „Shelmikedmu“. Zusammen mit seinen drei Kindern dreht er Videos von diesem sagenumwobenen Stamm. Die akademischen Kollegen und die Presse sind begeistert von diesen Aufnahmen. Die ehrgeizige Wissenschaftlerin Veronica Micelli (Jenna Elfman) will unbedingt mit Krippendorf zusammenarbeiten. Krippendorf ist einverstanden. Doch Veronica weiß noch nicht, daß sie in dem neuen sensationellen Film über das Liebesleben der Shelmikedmu, die weibliche Hauptrolle spielen wird. Und dann ist da auch noch Ruth Allen (Lily Tomlin), die beweisen will, daß Krippendorf lügt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Touchstone / Buena Vista
VÖ-Termin:12. September 2002
EAN/UPC:4011846009658 (Kauf)
 
Jagabongo (1998)Jagabongo (1998)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:15 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Das Bild ist nicht anamorph.
Kapitelanzahl : 10 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:28.04.2003