Class Act (1992)

Class Act (1992)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Duncan (Kid) ist ein Intelligenzbolzen wie er im Buch steht. Blade (Play) hingegen ist ein jugendlicher Krimineller. Als Duncan auf eine neue Schule kommt, werden dort aufgrund eins Versehens die Schulakten der beiden miteinander vertauscht, so wird einer für den anderen gehalten.
Während Duncan versucht, als „Ganster“ doch nocht nett zu sein, fürchtet Blade um seinen guten (schlechten) Ruf und versucht Duncan beizubringen, wie er sich zu verhalten hat. Denn Blade braucht Duncan, damit der ihm zu besseren Noten verhilft, weil er, Blade, ansonsten wieder ins Jugendgefängnis wandert.

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:1992
EAN/UPC:4012878106971 (Verleih)
 
Class Act (1992)Class Act (1992)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:58 Min. (90:12 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Trailer vor dem Hauptfilm:
Alarmstufe Rot 1
Kein Pardon
Forever Young
Sommersby
Der Kühlschrank


Laufzeit lt. Cover: ca. 95 Minuten

 
Autor des Eintrags:   The_CrowIII
Eintragsdatum:18.07.2003