Kiss Kiss Bang Bang (2005)

Kiss Kiss Bang Bang (2005)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Durch Zufall gerät der Dieb Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) in ein Vorsprechen für einen Hollywoodfilm - und wird sogar für eine Rolle besetzt. Allerdings handelt es sich dabei ausgerechnet um eine Ermittlerrolle, für die er Unterricht von einem echten Detektiv, Perry Van Shrike (Val Kilmer), erhält. Als ob das noch nicht genug wäre, wird das Duo auch noch in einen Mordfall verwickelt, der die beiden in Konflikt mit den zwielichtigsten Gestalten von Los Angeles bringt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:8. Dezember 2006
EAN/UPC:7321983000041 (Kauf)
 
Kiss Kiss Bang Bang (2005)Kiss Kiss Bang Bang (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
 
Extras:- Audiokommentar von Robert Downey Jr., Val Kilmer und Shane Black
- Verpatzte Szenen
- USA-Kinotrailer
- Englisch 2.0 Audiodeskrition für Blinde
- 480i und 480p Standard Definition

 
Bemerkungen:
Codec: MPEG-2

Diese Blu-ray ist Codefree.

 
Autor des Eintrags:   Torti
Eintragsdatum:14.03.2007