Eve 8 - Außer Kontrolle (1991)

Eve 8 - Außer Kontrolle (1991)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: In einem Geheimlabor werden menschenähnliche Roboter als mobile Waffen konstruiert. Sie ähneln Menschen so sehr wie es nur eben geht und auch die Körperstruktur ist organisch. Eines Tages wird auf einem Testlauf ein Modell beschädigt, daß das genaue Ebenbild ihrer Konstrukteurin Eve Simmons (Rene Soutendijk) ist. Diese Maschine, Eve 8, schaltet nun auf Angriffsmodus und beginnt, gefüttert mit den Erinnerungen ihrer Schöpferin, deren Wünsche und Hoffnungen auszuleben. Der Anti-Terror-Experte Jim McQuade (Gregory Hines) wird gerufen, um Eve zu stoppen, doch was man ihm nicht sagt, ist, daß Eve einen Nuklearsprengsatz in ihrem Körper mit sich führt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:TM Media Group (Bootleg)
 
Eve 8 - Außer Kontrolle (1991)Eve 8 - Außer Kontrolle (1991)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:05 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:Unbekannt (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Die DVD ist in einer roten Amaray. Es scheint sich hier um eine Bootleg zu handeln. Der Film hat kein Menü und startet beim einlegen sofort. Sehr schön gemachtes Cover. Die Vorderseite ist das Original Kino Plakat mit dem Vermerk - Uncut  und Action Kult Edition sowie Limitiert auf 99 Stück und dem Logo TM Media Group. Auf der DVD selbst ist ein schönes Farbmotiv vom Kinoplakat mit den selben hinweisen wie auf dem Cover sowie - Dieses Exemplar trägt die Nr. 28 - . Bild und Ton sind recht gut.

 
Autor des Eintrags:   randale-randi
Eintragsdatum:05.05.2015