Wer ist Harry Crumb? (1989)

Wer ist Harry Crumb? (1989)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Harry Crumb (John Candy) ist der vermutlich trotteligste Privatdetektiv aller Zeiten, der durch seine Tollpatschigkeit eine Spur von Chaos und Verwüstung hinterlässt. Dass ausgerechnet er den Auftrag bekommt, im Fall eines Millionärs, dessen Tochter Opfer einer Entführung wurde, zu ermitteln, kommt dem Obertrottel kein bisschen seltsam vor. Denn seine Blödheit soll den Kidnappern unter der Führung von Eliot Draison (Jeffrey Jones), welcher ihm den Auftrag vermittelte, das Treiben erleichtern. Doch findet das blinde Huhn Harry eventuell doch ein Korn?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony (Classic Line)
VÖ-Termin:21. April 2011
 
Wer ist Harry Crumb? (1989)Wer ist Harry Crumb? (1989)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch

 
Autor des Eintrags:   mdahm
Eintragsdatum:25.04.2011