Ripley Under Ground (2005)

Ripley Under Ground (2005)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Sechs Jahre nach seiner erfolgreichen Mordserie hat Tom Ripley (Barry Pepper) in London die Chance, sein Leben finanziell unabhängig zu gestalten.
Er hält mit drei Freunden den Tod eines berühmten Malers geheim, kopiert dessen Stil und verkauft die Gemälde für ein Vermögen.
Allerdings entlarvt ein amerikanischer Kunstsammler (Willem Dafoe) die Fälschungen und droht damit, die Geschichte öffentlich zu machen.
Doch Tom Ripley ist gereift und macht sich eiskalt und berechnend daran, seine Charade zu schützen. Koste es, was es wolle...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.146

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film / UFA
VÖ-Termin:19. September 2007
EAN/UPC:828768416099 (Kauf)
4013575527991 (Verleih)
 
Ripley Under Ground (2005)Ripley Under Ground (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:37 Min. (94:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Trailer
* Ripley Under Ground (Dt.) (2:12 Min.)
* Ripley Under Ground (Eng.) (2:12 Min.)
* The King (2:01 Min.)
* Neues vom Wixxer (2:19 Min.)
* Bordertown (1:45 Min.)
* Nach der Hochzeit (1:22 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:22.09.2007