Back in the Day (2005)

Back in the Day (2005)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Reggie Cooper hat sich vor langer Zeit gegen das Leben bei seiner Mutter im von Gangs beherrschten Ghetto entschieden. Es hätte ihm beinahe das Leben gekostet. Statt dessen wohnt er bei seinem wohlhabenden Vater in einer feineren Gegend. Doch dass auch hier das Leben keineswegs sicher ist, bekommt er mit aller Härte zu spüren. Als sein Vater auf heimtückische Art umgebracht wird, reaktiviert er die alten Kontakte zur Unterwelt, um seinen Tod zu rächen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:VCL / Warner
VÖ-Termin:10. November 2005
EAN/UPC:7321921913297 (Kauf)
 
Back in the Day (2005)Back in the Day (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:58 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
15 Min.
 
Extras:- Behind the Scenes
- Interview
- US Kinotrailer
- Filmografien

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 1,85:1 (Anamorph)
Tonformate : Dolby Digital 5.1 (Dt./Eng.)
Untertitel : Keine

Bonus (14 Min. 43 Sek.):
- Behind the Scenes (7 Min. 15 Sek.)
- Interview (5 Min. 40 Sek.)
- US Kinotrailer (1 Min. 48 Sek.)
- Filmografien

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 08 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Picture DVD
Veröffentlicht (Leih) : 10.11.2005
Videopremiere

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:10.11.2005