Elmer (1988)

Elmer (1988)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Elmer ist ein wurmartiger Parasit, der sich in die Badewanne eines alten Ehepaares eingenistet hat. Da ihm seine Ernährung zu einseitig wird sucht er sich Brian als Transportmittel zu seinen Opfern um seine Begierde nach menschlichem Hirn zu stillen. Elmer beißt sich an Brians Kopf fest und injiziert ihm eine euphorieauslösende Flüssigkeit. Brian ist glücklich, bis er bemerkt, dass Elmer für die Morde in seiner Gegend verantwortlich ist. Doch die Droge hat ihn mittlerweile so abhängig gemacht, dass er auf Elmer nicht mehr verzichten kann...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   04.02.2009
Kaufpreis:   14,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Fear Express / Anolis
VÖ-Termin:13. Mai 2006
EAN/UPC:4041036310066 (Kauf)
 
Elmer (1988)Elmer (1988)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Originaltrailer (1,20 Min.)
Deutscher Kinotrailer (1,12 Min.)

 
Bemerkungen:
Amaray befindet sich in einem stabilen Pappschuber.

Innerhalb des Amarays befindet sich ein Einleger. Vorder sowie Rückseite mit jeweils einem Bild bedruckt. Auf der Rückseite ist zudem der Kapitelindex mit aufgedruckt.

Bild ist nicht anamorph.

Laufzeit des Hauptfilmes, inkl. Abspann: 82,10 Minuten.

12 Kapitel

Label: Fear Express
Vertrieb: Anolis

 
Autor des Eintrags:   Full-Pull
Eintragsdatum:14.05.2006