Elmer (1988)

Elmer (1988)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Elmer ist ein wurmartiger Parasit, der sich in die Badewanne eines alten Ehepaares eingenistet hat. Da ihm seine Ernährung zu einseitig wird sucht er sich Brian als Transportmittel zu seinen Opfern um seine Begierde nach menschlichem Hirn zu stillen. Elmer beißt sich an Brians Kopf fest und injiziert ihm eine euphorieauslösende Flüssigkeit. Brian ist glücklich, bis er bemerkt, dass Elmer für die Morde in seiner Gegend verantwortlich ist. Doch die Droge hat ihn mittlerweile so abhängig gemacht, dass er auf Elmer nicht mehr verzichten kann...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:New Vision
 
Elmer (1988)Elmer (1988)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:50 Min. (78:10 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
New Vision Hartbox

Trailer nach dem Film (ab Oktober 1989)
Elvira
Der Navigator (nicht der SF)

Indizierung:
Elmer
New Vision, München
BAnz. Nr. 41 vom 28.02.1990

Listenstreichung: (gemäß §18 Abs. 7 JuSchG [Zeitablauf])
Elmer
New Vision Video Vertriebs GmbH, München
Entscheidung Nr. A 6/15 vom 16. Januar 2015
(Pr. 946/14)
BAnz AT 30.01.2015 B4

 
Autor des Eintrags:   uk501
Eintragsdatum:25.02.2001