Chucky's Baby (2004)

Chucky's Baby (2004)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Der kleine Shitface verbringt seine Zeit damit, tagsüber in einem Käfig eingesperrt zu sein und abends als Bauchrednerpuppe in einer Freakshow aufzutreten. Seit langem ist er auf der Suche nach seinen Eltern, an die er keinerlei Erinnerung hat. Zufällig sieht er im Fernsehen einen Werbetrailer zu dem Film "Chucky dreht durch" und meint in den Puppen Chucky und Tiffany seine Eltern zu erkennen ("Made in Japan"). Nach einer spektakulären Flucht reist er sofort nach Hollywood und erweckt seine vermeintlichen Eltern zum Leben. Doch bald muss er erkennen, dass dies mit einer Menge von Problemen verbunden ist : während Shitface, dem der Name Glen/Glenda verpasst wird (wobei nicht klar ist ob er/sie männlichen oder weiblichen Geschlechts ist), keiner Fliege etwas zu Leide tun kann, gehen seine Eltern unverblümt auf Mord-Tour. Als sich die Kleinfamilie im Haus der Schauspielerin Jennifer Tilly einnistet, sind die ersten Todesopfer zu beklagen... (Inhaltsangabe von Cuno)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Constantin Film / Highlight (R-Rated)
VÖ-Termin:20. September 2005
EAN/UPC:4011976829782 (Kauf)
4011976829768 (Verleih)
 
Chucky's Baby (2004)Chucky's Baby (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:38 Min. (77:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (englisch) (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
56 Min.
 
Extras:Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 12 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

- Audiokommentar mit Regisseur D. Mancini und Jennifer Tilly (Eng. ohne dt. UT)

- Making of "Chuckys Baby" (18:44 Min.)

- "Hell-Iday" (Das Familienalbum) (3:25 Min.)

- Interview mit den Chucky Stars (4:25 Min.)

- 14 Trailer (29:37 Min.)
* Chuckys Baby (2:01 Min.)
* Die fantastischen Vier (2:23 Min.)
* Das Ende (2:24 Min.)
* The Jacket (2:25 Min.)
* Mein letzter Film (1:05 Min.)
* Die Bluthochzeit (2:06 Min.)
* The Eye 2 (2:50 Min.)
* Blast (1:36 Min.)
* Stripes - Ein Zebra im Rennstall (2:25 Min.)
* Schatten der Zeit (2:17 Min.)
* Der Fluch - The Grudge (1:18 Min.)
* Kammernflimmern (1:54 Min.)
* The Singing Detective (2:30 Min.)
* Rossini (2:23 Min.)

- Besetzung (6 Textseiten)


Gesamtlaufzeti Extras: 56:11 Min.

 
Bemerkungen:
Verleih Best-Nr: HC082976

- HD2 - high del direct Encoding

Picture DVD

Veröffentlicht (Leih) : 20.09.2005
Veröffentlicht (Kauf): 06.10.2005

Anmerkung: Die DVD enthält die R-Rated-Fassung!

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:21.09.2005