Scarletto - Schloß des Blutes (1965)

Scarletto - Schloß des Blutes (1965)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Im Mittelalter wird der scharlachrote Henker wegen seiner grausamen Umtriebe selbst hingerichtet. Vorher kann er jedoch noch Rache schwören. Diese scheint sich auch zu vollziehen, als in der heutigen Zeit eine Gruppe von Schauspielern just in der Burg eine Fotosession abhält, in dessen Folterkammer der Henker sein Grab hat. Der erste Mord geschieht . . .

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Fassungstitel:   Bloody Pit of Horror

Fassung ist gekürzt   Diese ausländische Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Something Weird Video
VÖ-Termin:17. Oktober 2000
EAN/UPC:014381973426
 
Scarletto - Schloß des Blutes (1965)Scarletto - Schloß des Blutes (1965)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:74:00 Min.
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
31 Min.
 
Extras:Szenenanwahl (12 Kapitel)

Deleted Footage (15:55)

Short Subjects:
- Excerpts from
Primitive Love (4:14)
- Cover Girl Slaughter (3:29)

Theatrical Trailer (1:36)

Gallery of Exploitation Art Featuring Horrorama Radio Spot Rarities (selbstlaufend) (5:37)

 
Bemerkungen:
Leider nur eine sehr zwiespältige DVD.Auf der einen Seite die sehr gute Bildqualität und die tollen Extras,zudem gibt es im Inlay noch ein Essay von Frank Henenlotter.Auf der anderen Seite haben wir den Ton,der noch um einiges mieser ist als auf dem Tape(macht aber nichts) und DAS Manko überhaupt.Aus Straffungsgründen wurde diese Fasssung um ca.9 Minuten gekürzt.Es fehlt z.B.die Skelett-Szene mit der springenden Platte (Liebhaber wissen,was ich meine). Wenigstens sind diese Szenen als Deleted Scenes enthalten.

 
Autor des Eintrags:   Dr.Fu Man Chu
Eintragsdatum:30.01.2002