Mannequin (1987)

Mannequin (1987)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Jonathan Switcher (Andrew McCarthy) ist Künstler, allerdings einer von der langsamen Sorte, was ihn bei seinen Jobs sehr behindert. Als er eine Schaufensterpuppe zusammensetzt, macht er sie so perfekt, daß er gefeuert wird. Er erhält jedoch einen neuen Job als Schaufensterdekorateur, als er die Besitzerin eines maroden Kaufhauses rettet. Dort begegnet ihm das zum Leben erwachte Mannequin Emmy (Kim Cattrall), die sich in ihn verliebt hat. Emmy ist eine verzauberte ägyptische Prinzessin und mit ihr zieht endlich der Erfolg in Jonathans Arbeiten ein. Doch es gibt Neider und Konkurrenz...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.178

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MGM
VÖ-Termin:21. November 2002
EAN/UPC:4010232012050 (Kauf)
 
Mannequin (1987)Mannequin (1987)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:02 Min.
 

 
Bemerkungen:
- Bildformat : Lbx 1,85:1/ anamorph
- Tonformat : Dolby Digital 1.0 (Deutsch / Französisch / Italienisch / Spanisch), Dolby Digital 2.0 (Englisch)
- Untertitel (optional): Französisch / Italienisch / Spanisch / Ungarisch / Griechisch
- Untertitel für Hörgeschädigte (optional): Deutsch / Englisch
- Trailer (1:30 min)

 
Autor des Eintrags:   Bill S. Preston
Eintragsdatum:07.09.2003