Claws of Steel (1993)

Claws of Steel (1993)    

Genre(s): Action   Eastern   Kampfsport   Komödie   

Inhalt: China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, daß seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption und Betrug stellen sie sich dem mächtigen Gegner in den Weg. Von seinen Feinden in die Enge getrieben hat Wong keine andere Wahl: Er muß den Kampf gegen die Bande von kaltblütigen Killern und skrupellosen Mönchen aufnehmen. Mit seiner unvergleichlichen Kampfkunst räumt er gnadenlos auf. Er kennt nur ein Ziel: Fighten und Siegen!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (Uncut Version)
VÖ-Termin:23. Juli 2005
EAN/UPC:4013549994866 (Kauf)
 
Claws of Steel (1993)Claws of Steel (1993)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:22 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
-Samurai Resurrection
-Arahan
-Once upon a time in a Battlefield
-Under Control
-Bad Bad Things
-Gangs of New York
-Mambo Italiano
-Tube

 
Bemerkungen:
Uncut Edition !, ungeschnittene Orginalversion, länger als die alte gekürzte FSK 16, wurde aber neu geprüft und auf Grund veränderter Zeitumstände von 16 auf 12 runtergestuft.

 
Autor des Eintrags:   DVD-Wahni
Eintragsdatum:27.07.2005