Junge und sein Hund, Der (1975)

Junge und sein Hund, Der (1975)    

Genre(s): Science-Fiction   

Inhalt: Nachdem der 4. Weltkrieg einen Grossteil der Welt zerstört hat zieht der Junge Vic, täglich auf der Suche nach Nahrung, Unterkunft und Sex, mit seinem durch Mutation sprechenden Hund durch die Gegend. Als er eines Tages eine junge Frau namens Quilla June trifft erzählt diese ihm von einer unterirdischen Stadt, in der die Welt von früher noch erhalten sein soll. Schliesslich führt die Flucht vor einer Bande von Plünderern Vic & June in besagte Stadt - Doch dort ist alles anders als erwartet...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Epix / Ascot Elite
VÖ-Termin:9. September 2014
EAN/UPC:4048317380039 (Kauf)
 
Junge und sein Hund, Der (1975)Junge und sein Hund, Der (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:44 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Originaltrailer
Trailer: The Stepfather
Wendecover

 
Bemerkungen:
Erschienen unter dem Originaltitel "A Boy and his Dog"

 
Autor des Eintrags:   Digby
Eintragsdatum:25.03.2016