Blood & Bones (2004)

Blood & Bones (2004)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Ôsaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von Korea nach Japan und versucht dort eine Fischfabrik aufzubauen. Doch mit seiner verbitterten Art macht er seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau und seinen Angestellten das Leben zur Hölle. Sein tyrannischer Hass auf alles und jeden zerstört immer mehr das Gefüge und auch die Schicksale der Menschen in seiner Umgebung. Doch auch Shun Pei muss eines Tages erkennen, dass er mit der systematischen Zerstörung seiner Familie auch seinen eigenen Untergang heraufbeschworen hat ...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Panorama
VÖ-Termin:11. Mai 2006
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Category III
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 3 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:Unbekannt
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (DTS 6.1-ES discrete)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)

 
Bemerkungen:

Laufzeit: 148Min.

Bonusfreie Singledisk im Pappschuber


 
Autor des Eintrags:   Tal der Tränen
Eintragsdatum:30.06.2006