Stromberg [TV-Serie] (2004)

Stromberg [TV-Serie] (2004)    

Genre(s): Komödie   TV-Serie   

Inhalt: Stromberg ist ein Chef, wie man ihn niemanden wünscht. Er ist gemein, hinterhältig und hält sich weder mit Beleidigungen, noch mit Drangsalierungen seiner Angestellten zurück. Doch seine Vorgesetzte hat ein Auge auf ihn und passt auf, dass ihm nicht noch weitere Entgleißungen passieren. Doch bei diesen Angestellten bleibt dem Guten manchmal gar nichts anderes übrig, wie diese Pseudo-Doku des alltäglichen Bürowahnsinns zeigt!

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Stromberg

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony BMG (Staffel 1)
VÖ-Termin:19. September 2005
EAN/UPC:828767300399 (Kauf)
 
Stromberg [TV-Serie] (2004)Stromberg [TV-Serie] (2004)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Audiokommentar
- Making of
- Outtakes
- Booklet mit Episodenübersicht zur 1.Staffel (incl. Inhaltsangaben zu jeder Episode)

 
Bemerkungen:
Alle Folgen der 1.Staffel auf 2 DVDs!

Enthält folgende Episoden:

DVD 1:
1. Der Parkplatz (24:27)
2. Feueralarm (23:29)
3. Mobbing (24:31)
4. Der Geburtstag (24:23)

DVD 2:
5. Die gute Tat (24:15)
6. Diebstahl (24:13)
7. Die Beförderung (24:39)
8. Der letzte Tag (24:22)

Laufzeit (insgesamt): ca. 220 Min.

 
Autor des Eintrags:   kruchtenkaiser
Eintragsdatum:20.09.2005