Agent 505 - Todesfalle Beirut (1966)

Agent 505 - Todesfalle Beirut (1966)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Zwei junge Frauen werden beim Sonnenbaden am Pool umgebracht. Wenig später ereilt ihr Mörder das gleiche Schicksal und er wird ebenfalls erschossen. Mit letzter Kraft kann er noch von sich geben, dass die Zerstörung Beiruts unmittelbar bevorstehe. Doch wer soll dahinter stecken? Gefahndet wird ab sofort nach einem Mann, der nur vier Finger haben soll, aber diese Suche erscheint aussichtslos zu sein. Die Zeit läuft davon, da Beirut durch eine Bombe bedroht ist. Agent 505, alias Richard Blake (Frederick Stafford), und sein Kollege Robert O’Toole (Chris Howland), jagen ab sofort das Phantom und schnell führt die Spur zu einem Nachtclub und dessen Besitzer Omar Abdullah (Willy Birgel)...

 

Medium: Sonstiges

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Pay-TV
Sender:Premiere - P5
Sendedatum:1. Oktober 2004
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:44 Min. (kein Abspann)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Die Originallänge beträgt 2900m =ca. 101 Min.!

 
Autor des Eintrags:   DukeNukem69
Eintragsdatum:02.10.2004