Man with a Gun (1995)

Man with a Gun (1995)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: John Hardin tötet für Geld. Er ist Profikiller. Sein Auftraggeber ist der skrupellose Immobilienhai Jack Rushton. Rushton hat ein Problem. Seine Frau Rena - jung, aufregend und sexy - hat einige seiner illegalen Geschäfte aufgedeckt und die Informationen auf einer Computer - Diskette gespeichert. Sie will zwei Millionen von Jack.

Jack beauftragt Hardin, die Diskette wiederzubeschaffen und anschließend seine Frau zu töten. Was er nicht weiß, ist die heiße Affäre zwischen Rena und Hardin. Als er seiner Geliebten von den Mordplänen ihres Gatten erzählt, hat sie einen tödlichen Plan ...

(Covertext)

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:AVU (FSK 16)
EAN/UPC:4012909500655 (Kauf)
 
Man with a Gun (1995)Man with a Gun (1995)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Auch als um 3 Minuten geschnittene 16er-Fassung erhältlich.

 
Autor des Eintrags:   Hackfresse
Eintragsdatum:30.12.2006