Yako - Der einsame Rächer (1986)

Yako - Der einsame Rächer (1986)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Ein sympathisches junges Liebespaar gerät auf einer Zelttour in der Einsamkeit des Urwaldes in die Hände einer Bande von brutalen Kriminellen. Das junge Mädchen wird entführt.
Ihr, von den Verbrechern zunächst schwer gequälter und verletzter junger Freund kommt abseits des Urwaldcamps wieder auf die Beine. Er hat nur noch im Sinn, sich zu rächen und sein Mädchen aus der Gewalt der Gesetzlosen zu befreien.
Nach Rambo- Manier setzt er seinen Racheplan in die Tat um. indem er sich mit List und gnadenlosem Waffeneinsatz an die Horde heranschleicht ind einen nach dem anderen erledigt.

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Trash Collection Nr. 20 - Yako

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision / AL!VE (Trash Collection #20)
VÖ-Termin:19. Dezember 2005
EAN/UPC:4026643042975 (Kauf)
 
Yako - Der einsame Rächer (1986)Yako - Der einsame Rächer (1986)
 

Freigabe:
juristisch geprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:84:55 Min. (82:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:
  • Kapitelanwahl: 8 Kapitel
  • Slideshow (3:02 Min.)
  • Trailershow (14:14 Min.):
    1. Teenage Exorcist
    2. Skinner
    3. Dark Universe
    4. Die Tollwütigen
    5. Die Leichenmühle
    6. Die Wurmfresser

 
Autor des Eintrags:   dreamlandnoize
Eintragsdatum:20.12.2005