Goldenen Jungs, Die (1994)

Goldenen Jungs, Die (1994)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Mitchs (Billy Crystal) 40.Geburtstag ist da, doch immer noch wirkt der Cowboy-Treck vom vergangenen Jahr gut nach. Doch an diesem Abend warten gleich mehrere böse Überraschungen auf ihn. Zum einen steht sein Bruder Glen (Jon Lovitz) in der Tür, zum anderen sieht er sich, kurz nachdem er in Curlys Hut eine Schatzkarte gefunden hat, anscheinend Curlys Geist gegenüber. Gemeinsam mit Phil (Daniel Stern) und Glen macht er sich zurück auf den Weg in die Wildnis, um den Goldschatz zu heben. Doch noch jemand ist hinter dem Schatz her: Duke (Jack Palance), Curlys Bruder. Als die Karte verloren geht, macht das die eh schon ungeschickte Suche nicht einfacher...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   City Slickers II: The Legend of Curly's Gold

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Columbia TriStar
VÖ-Termin:7. September 2004
EAN/UPC:4030521217010 (Kauf)
 
Goldenen Jungs, Die (1994)Goldenen Jungs, Die (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:00 Min. (106:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:23.09.2004