Deuteronomium - Der Tag des jüngsten Gerichts (2003)

Deuteronomium - Der Tag des jüngsten Gerichts (2003)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Für Michael macht das Leben kaum mehr Sinn. Von der Gesellschaft wird er immer wie mehr ausgeschlossen. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als ihm eines Tages ein Engel erscheint. Von nun an sieht Michael einen Sinn in seinem Leben: Er ist der Auserwählte, das Jüngste Gericht. Er soll die Gesellschaft von den schlimmsten Sündern "befreien"...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Schweiz
Label:Swiss Independent Film
 
Deuteronomium - Der Tag des jüngsten Gerichts (2003)Deuteronomium - Der Tag des jüngsten Gerichts (2003)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:62:01 Min. (60:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
63 Min.
 
Extras:Making of
Behind the Scenes
Trailer

 
Autor des Eintrags:   strizzetta
Eintragsdatum:26.10.2004