Space Invaders (1988)

Space Invaders (1988)    

Genre(s): Horror   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Mike und Debbie beobachten wie ein Komet im Wald landet und am Ort des Geschehens steht auf einmal ein großes Zirkuszelt. Doch das ist nur Tarnung, denn außerirdische Killerclowns wickeln Menschen zu Nahrungszwecken in Zuckerwatte ein. Mike und Debbie können gerade so entkommen, doch die Außerirdischen nehmen nun Kurs auf das kleine Dorf, wo sie sich massenhaft Opfer holen. Nur der junge Polizist Dave erkennt die Katastrophe rechtzeitig und hilft Mike und Debbie die mordenden Clowns unschädlich zu machen.

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:KSM / MGM
VÖ-Termin:14. Mai 2012
EAN/UPC:4260261435591 (Kauf)
 
Space Invaders (1988)Space Invaders (1988)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:38 Min. (79:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
19 Min.
 
Extras:
  • Kinotrailer [1:50 Min.]

  • weitere Trailer
    Babysitter Wanted [2:35 Min.]
    Der Angriff der leichten Brigade [3:21 Min.]
    Dragon Chronicles - Die Jabberwocky Saga [1:18 Min.]
    Begrabt die Wölfe in der Schlucht* [3:58 Min.]
    Humanity's End [1:40 Min.]
    Onkel Toms Hütte* [4:07 Min.]
    *werden auch beim Start der DVD abgespielt

  • Biografien
    Stephen Chiodo [2 Textseiten]
    Grant Cramer [2 Textseiten]
    Suzanne Snyder [2 Textseiten]

  • Bildergalerie [10 Bilder]


    =Laufzeit Extras: 18:49 Min.

  •  
    Bemerkungen:
    13 Kapitel

    Wendecover ohne FSK-Logo

    Die Freigabe KJ ist irreführend, für die DVD wurde einfach die Freigabe der alten VHS ohne Neuprüfung übernommen.

     
    Autor des Eintrags:   WrongPlanet
    Eintragsdatum:18.05.2012