Cube Zero (2004)

Cube Zero (2004)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Nordamerika: Niemandem bekannt, befindet sich ein riesiger Würfelkomplex weit unter der Erde. Die Leute, die dort arbeiten, glauben, dass Verbrecher, die über kurz oder lang hingerichtet werden, sich dort auf freiwilliger Basis einem Versuch unterziehen. Doch eines Tages kommt eine junge Mutter (Stephanie Moore) in den Komplex und bald kommen erste Zweifel auf, was es denn nun wirklich mit dem Cubus auf sich hat. Der Arbeiter Eric (Zachary Bennett) will dem Geheimnis auf die Spur kommen, gerät aber schnell selbst in Lebensgefahr...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:28. April 2005
EAN/UPC:4020974157285 (Kauf)
 
Cube Zero (2004)Cube Zero (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:33 Min. (88:28 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
16 Min.
 
Extras:Animierte Menüs mit Soundeffekten
Kapitelauswahl mit 14 Bewegt-Screens

Deutscher Trailer,

Cast & Crew Informationen (Texttafeln):
-Erni Barbarasch, Regie (4 Seiten)
-Zachary Bennett (2 Seiten)
-Stephanie Moore (4 Seiten)
-Michael Riley (3 Seiten)

Trailer weiterer Filme:
-Oldboy
-Ginger Snaps III
-The Machinist
-Monster
-Ju-On - The Grudge 2
-Schoolday Of The dead
-The Hollow

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Deutsch DD2.0

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:28.04.2005