Hautnah (2004)

Hautnah (2004)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Sie begegnen sich das erste Mal zufällig auf Londons Straßen: der erfolglose Schriftsteller Dan (Jude Law) und die Stripperin Alice (Natalie Portman), die gerade aus New York herzog und nun, als sich ihre Blicke treffen, von einem Auto angefahren wird. Dan begleitet sie ins Krankenhaus und sie kommen ins Gespräch, das kurze Zeit später dazu führt, dass Dan seine Freundin verlässt und eine Beziehung mit seiner neuen Bekanntschaft eingeht.
Einige Monate später wird er von der Fotografin Anna (Julia Roberts) für sein neues Buch abgelichtet. Er ist sofort fasziniert von ihr und küsst sie während der Aufnahmen. Allerdings verweigert sie ein Date mit Dan, der daraufhin frustriert vor dem PC in einem Sexchatroom landet und dort, unter Annas Namen, den Dermatologen Larry (Clive Owen) anspricht und sich mit ihm verabredet. Zufälligerweise ist Anna am nächsten Tag aber wirklich am Treffpunkt, woraufhin die beiden ebenfalls wenig später zusammenkommen.
Von nun an dreht sich das Beziehungskarussell - Liebe, Hass, Lügen und Intrigen beherrschen die vier Menschen in den nächsten Jahren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures Home Entertainment
VÖ-Termin:5. Juli 2005
EAN/UPC:4030521726000 (Kauf)
4030521702899 (Verleih)
 
Hautnah (2004)Hautnah (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:41 Min. (95:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
18 Min.
 
Extras:Musikvideo "The Blower's Daughter" von Damien Rice (5 Min. 06 Sek.)

6 Trailer (12 Min. 24 Sek.)
* Hautnah (2 Min. 20 Sek.)
* Hitch - Der Date-Doktor (Dt./Eng.) (1 Min. 52 Sek.)
* Spanglish (Dt./Eng.) (1 Min. 48 Sek.)
* Sind wir schon da? (Dt./Eng.) (1 Min. 56 Sek.)
* Die Vergessenen (Dt./Eng.) (2 Min. 17 Sek.)
* Die Ex-Freundinnen meines Freundes (Dt./Eng.) (2 Min. 11 Sek.)

Bonus: 17 Min. 30 Sek.

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 27 Kapitel
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig) (rote Unterschicht bei Verleih-DVD)
Picture DVD

Veröffentlicht (Leih) : 07.06.2005

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:07.06.2005