Clockwise (1986)

Clockwise (1986)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der Schuldirektor Brian Simpson wird von all seinen Schülern wegen seiner übermäßigen Penibilität und Akkuratheit gefürchtet. Er verabscheut Unpünktlichkeit und ist immer korrekt. Nun soll er in einem speziellen Kreis, namens "Headmaster der Schulen", aufgenommen werden, obwohl hier bisher nur Oberklassendirektoren zugelassen sind. Doch da verpasst er seinen Zug und seine heile Welt bricht für ihn zusammen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:5. Mai 2006
EAN/UPC:4006680035871 (Kauf)
 
Clockwise (1986)Clockwise (1986)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:03 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailershow
Original Kinotrailer (1:22)
Fotogalerie
Interview mit John Cleese (13:28)

 
Autor des Eintrags:   dlh
Eintragsdatum:05.05.2006