Ghost - Nachricht von Sam (1990)

Ghost - Nachricht von Sam (1990)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Komödie   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Sam und Molly (Patrick Swayze, Demi Moore) sind ein glückliches Paar, das gerade eine neue Wohnung in New York bezogen hat. Eines Abends jedoch werden sie von einem Straßenräuber angegriffen und Sam wird erschossen. Doch sein Geist bleibt seltsamerweise aktiv, als hätte er auf Erden noch etwas zu erledigen. An sein Geistsein muß er sich erst noch gewöhnen, auch an die Tatsache, daß er mit niemandem Kontakt aufnehmen kann. Erst das betrügerische Medium Oda Mae Brown (Whoopi Goldberg) kann ihn - wenn auch widerwillig - empfangen. Zunächst glaubt ihr Molly nicht, was Sam ausrichten läßt, doch schon bald ist Eile geboten: der Mord an Sam scheint plötzlich eine Auftragsarbeit und bringt auch Molly in Gefahr. Die Spur führt zu Unregelmäßigkeiten in seinem alten Job und zu einem aufdringlichen Kollegen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Paramount
EAN/UPC:4010884501599
 
Ghost - Nachricht von Sam (1990)Ghost - Nachricht von Sam (1990)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:28 Min.
 

 
Bemerkungen:
Trotz der FSK-12-Freigabe handelt es sich um die definitiv ungeschnittene Fassung.

Bildformat : WS 1,78:1 (Anamorph)
Tonformat : Dolby Digital 5.1 (Eng.), Dolby Surround 2.0 (Dt.)
Untertitel : Deutsch, Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Holländisch, Isländisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänish, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Englisch für Hörgeschädigte
Bonus (24 Min. 45 Sek.):
- Audiokommentar mit Regisseur Jerry Zucker und Drehbuchautor Bruce Joel Rubin (Eng. mit dt. UT)
- Dokumentation "Remembering the Magic" (22 Min. 24 Sek.)
- US Kinotrailer (2 Min. 21 Sek.)
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 16 Kapitel
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)

 
Autor des Eintrags:   PhoenixHH
Eintragsdatum:25.12.2001