Ghost - Nachricht von Sam (1990)

Ghost - Nachricht von Sam (1990)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Komödie   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Sam und Molly (Patrick Swayze, Demi Moore) sind ein glückliches Paar, das gerade eine neue Wohnung in New York bezogen hat. Eines Abends jedoch werden sie von einem Straßenräuber angegriffen und Sam wird erschossen. Doch sein Geist bleibt seltsamerweise aktiv, als hätte er auf Erden noch etwas zu erledigen. An sein Geistsein muß er sich erst noch gewöhnen, auch an die Tatsache, daß er mit niemandem Kontakt aufnehmen kann. Erst das betrügerische Medium Oda Mae Brown (Whoopi Goldberg) kann ihn - wenn auch widerwillig - empfangen. Zunächst glaubt ihr Molly nicht, was Sam ausrichten läßt, doch schon bald ist Eile geboten: der Mord an Sam scheint plötzlich eine Auftragsarbeit und bringt auch Molly in Gefahr. Die Spur führt zu Unregelmäßigkeiten in seinem alten Job und zu einem aufdringlichen Kollegen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Ghost

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Spanien
Label:Paramount (100th Anniversary Edition)
VÖ-Termin:7. November 2012
EAN/UPC:8414906208187
 
Ghost - Nachricht von Sam (1990)Ghost - Nachricht von Sam (1990)
 

Freigabe:
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:126:39 Min. (122:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Audiokommentar
 
Extras:
  • Making of - 13:06 Min.
  • Hintergründe des Paranormalen - 8:35 Min.
  • Alchemie einer Liebesszene - 6:16 Min
  • Fotogalerie
  • Kinotrailer - 2:26 Min.

 
Bemerkungen:
Box enthält:

  • 5 Postkarten
  • 1 Poster
  • Blu-ray
  • DVD
  • Soundtrack-CD
EANs:
  • Blu-ray - 8414906925220
  • DVD - 8414906610980
Angaben zur DVD:

Laufzeit 121:31 Min. (117:10 Min. o. A.)

Audio:
english | spanisch | französisch | italienisch

Untertitel:


Englisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Italienisch
Kroatisch
Portugiesisch
Slowenisch
Spanisch

Extras:
  • Kinotrailer 2:21 Min.
  • "Remember the Magic" retrospective 22:24 Min.


 
Autor des Eintrags:   MovieFan1982
Eintragsdatum:06.09.2014