Schlafzimmerfenster, Das (1987)

Schlafzimmerfenster, Das (1987)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Terry Lambert (Steve Guttenberg) hat ein Verhältnis mit Silvia (Isabelle Huppert), der Frau seines Chefs. Als diese während eines Schäferstündchens einen Mord beobachtet, will sie die Affäre verschleiern. Also gibt Terry die Beschreibung des Täters an die Polizei weiter. Doch da er das Verbrechen nicht selbst gesehen hat, verwickelt er sich bald in Widersprüche und wird zum Hauptverdächtigen, der den wahren Mörder finden muß, um seine Unschuld zu beweisen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:26. August 2003
EAN/UPC:4006680028828
 
Schlafzimmerfenster, Das (1987)Schlafzimmerfenster, Das (1987)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:30 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Extras:Trailer

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:02.11.2003