Power Rangers - Der Film (1995)

Power Rangers - Der Film (1995)    

Genre(s): Action   Fantasy   

Inhalt: Die Welt ist in großer Gefahr! Der böse Magier Ivan Ooze (Paul Freeman) will, als alleiniger Herscher, die Erde übernehmen. Mit seinen Scharen von üblen Kreaturen möchte er die Menschheit versklaven und für seine Zwecke missbrauchen.

Nur 6 mutige Teenager, die vom großen Zauberer Zordon ausgesucht wurden, um als Power Rangers gegen das Böse zu kämpfen, könnten die Welt noch retten.

Doch um dies zu erreichen, müssen sie erst an die "ultimative Power" kommen, die ihnen besondere Kräfte verleiht. Und dies ist schwieriger als erwartet.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:29. März 2003
EAN/UPC:4010232015747
 
Power Rangers - Der Film (1995)Power Rangers - Der Film (1995)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:43 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Niederländisch
Italienisch
Spanisch
 
Extras:- Trailer

 
Bemerkungen:
(Laufzeit incl. Abspann)

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:29.03.2003