Herr des Hauses, Der (2005)

Herr des Hauses, Der (2005)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Texas Ranger sind mit die Härtesten und der Sonne und Roland Sharp (Tommy Lee Jones) ist einer der besten unter ihnen. Und dennoch gibt es Einsätze, denen auch er nicht gewachsen ist. Als eine Gruppe von Cheerleaderinnen den Mord an einem wichtigen Zeugen in einem Drogenprozeß beobachten, ist nämlich auch ihr Leben in Gefahr. Sharp ist zum Undercover-Einsatz bereit, doch dazu muß er sich als Cheerleading-Coach ausgeben. Und auch wenn er das vielleicht noch hinbekommen hätte - gegen die geballte Kraft dieser unkontrollierbaren Horde, zwischen Sport- und Liebesnöten, zwischen Lippenstift und chaotischen Wohnheimen kommt auch er an seine Grenzen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:22. November 2005
EAN/UPC:4030521364257 (Kauf)
4030521704060 (Verleih)
 
Herr des Hauses, Der (2005)Herr des Hauses, Der (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:52 Min. (92:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
23 Min.
 
Extras:
  • Cheerleader Camp (4:50 Min.)

  • Making of - Der Herr des Hauses (9:42 Min.)

  • Trailer (8:32 Min.)
    - Deuce Bigalow: European Gigolo (1:10 Min.)
    - Kung Fu Hustle (1:44 Min.)
    - Rent (1:23 Min.)
    - Ringers: Lord of the Fans (2:17 Min.)
    - Stealth - Unter dem Radar (1:58 Min.)

    Extras auf Englisch mit UT.

  •  
    Bemerkungen:
    Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
    Kapitelanzahl : 28 Kapitel
    DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig) (rote Unterschicht bei Verleih-DVD)

    Veröffentlicht (Leih) : 22.11.2005 / (Kauf) : 15.12.2005

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:22.11.2005