Karate Bullfighter (1975)

Karate Bullfighter (1975)    

Genre(s): Drama   Kampfsport   

Inhalt: Masutatsu Ôyama (Sonny Chiba) erscheint beim ersten Karateturnier nach dem Zweiten Weltkrieg in Japan in abgewetzter Kleidung, zerschlägt 17 Dachziegel und besiegt den Turnierfavoriten Nanba (Masashi Ishibashi). Wegen seines Stils und der Forderung nach Vollkontakt-Kämpfen mit Schutzkleidung macht er sich beim Turnierleiter Nakasone (Mikio Narita) reichlich unbeliebt. Aber der junge Ariake (Jirô Chiba) ist so begeistert von Ôyama, dass er sein Schüler werden will - was Ôyama zunächst verweigert, aber schließlich doch akzeptiert. Ariake ist überglücklich. Als er auf der Straße hört, wie einige Karateschüler über Ôyama lästern, rastet er aus...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Gemstone Entertainment
 
Karate Bullfighter (1975)Karate Bullfighter (1975)
 

Freigabe:
Keine angabe
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:24 Min.
 
Regionalcode:RC 0       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.0)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Vorspann des Films ist in 1,85:1

 
Autor des Eintrags:   eastern.master
Eintragsdatum:03.05.2006